Online
ONLINE ANGEBOTE

Folge uns, um auf dem neusten Stand zu sein!
Auf verschiedenen Plattformen sind wir vertreten.

Jugend
JUGEND

Zusammen Gott anbeten, miteinander abhängen und gemeinsam im Glauben wachsen.
Wenn du zwischen 15-24 Jahre bist, kannst du ein Teil der UNITY werden.

Die Jugend findet freitagabends um 19:00 Uhr im Missionswerk "Strahlen der Freude" statt.

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!

Connect Ü24
CONNECT Ü24

Was soll man tun, wenn man bereits als junger Erwachsener über 24 Jahre alt und somit nicht mehr Teil der Jugend ist?

Richtig! Komm zum CONNECT Ü24 und werde ein Teil davon.
Dich erwartet bei uns eine gute Atmosphäre mit wichtigen Themen und interessanten Gesprächen.

Connect findet jeden dritten Freitag statt. Die genaue Ort wird per Whatsapp zugeteilt. Wenn du also dabei sein willst, schreib uns eine Nachricht.

Kinderdienst
KINDERDIENST

Während dem Gottesdienst bieten wir zusätzlich noch Kinderdienst für

Mäuse (3-6 Jahre),
Löwen (6-12 Jahre) und
Jesus Freaks (12-15 Jahre) an.

Männerarbeit
MÄNNERARBEIT

Actionreiche Aktivtäten, Themenabende oder auch gemütliche Zusammentreffen findet man hier. Egal, ob du jung oder alt bist, du bist herzlich bei uns willkommen. Wir streben danach, dass jeder von uns ein Mann nach Gottes Herzen wird.

Einmal pro Jahr haben wir eine Männerfreizeit und sonst treffen wir uns einmal im Quartal.

Familiendienst
EHE - & FAMILIENDIENST

"Eine gemütliche, geisterfüllte Atmosphäre mit gutem Essen sowohl für den Körper als auch für den Geist."

Der Dienst ist für jedes Ehepaar, verlobten Paar und Paare, die es ernst miteinander meinen gedacht. Was umschließt der Dienst?

Beziehungs-, Ehevorbereitungs- und Ehekurs
Beratung
Seminare
Besondere Events: Candle Light Dinner • Familiennachmiitag • ...

Es findet 3-4x im Jahr statt und man kann sich dann hier auf der Website dafür anmelden.

Bei Fragen und Interesse schreib uns eine Nachricht.

Frauenarbeit
FRAUENARBEIT
CAFÉ JOY

Jeden Monat am 4. Freitag treffen wir uns, haben Gemeinschaft und es gibt ein kleinen Input.

KÖNIGSTÖCHTER

Königstöchter ist für jede Frau gedacht und beinhaltet verschiedene Events. Es wird ein jährliches Frühstück, Freizeit und mehrere Abende geben, bei denen wir uns treffen und zusammen Gemeinschaft und Freude haben.

Welcome
WELCOME LOUNGE

Wir wollen DICH bei uns willkommen heißen!

Du bist auf der Suche nach einer Gemeinde, du suchst Anschluss oder willst einfach mal bei einem lockeren Gespräch einen leckeren Kaffee genießen, dann bist du bei uns genau richtig.
Du kannst gerne nach dem Gottesdienst zu uns kommen.
Du findest die Lounge ganz in der Nähe vom Eingang.

Wir freuen uns auf dich!

Israel
THEMA ISRAEL

Du bist genau richtig hier, wenn du dich für das Thema Israel interessiert und mehr lernen möchtest. Wir bieten dir Vorträge per Livestream, aber auch Präsenzveranstaltungen zu geschichtlichen und aktuellen Themen rund um Israel an. Dazu haben wir Lobpreis, Gemeinschaft und Snacks.

Jeder ist hier willkommen und die aktuellen Termine findest du hier.