Mission

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Indien

Dreh- und Angelpunkt der Missionsarbeit ist die Basis in Agra - genannt Sharonsthan - mit einem Projekt für Kinder in Not, einem Schulungszentrum für Kurse, Seminare und Konferenzen, sowie der Hauptsitz der eingetragenen Vereins
"Rays of Joy Charitable Society".

Namibia

Unsere Missionare Udo und Kathleen Wahl wurden 1995 nach Namibia ausgesendet. Seitdem arbeiten sie in Partnerschaft mit Gospel Outreach. Sie gründeten zusammen Schulen für christliche Leiterschaft (Christian Leadership Schools, kurz C.L.S).

Ukraine

Die Gemeinde Siloam wurde im August 1993 nach einem Evangelisationsevent mit Pastor Edmund Exler in Kiew gegründet. Von Beginn an wurde besonderer Wert auf die grundlegenden Arbeitsbereiche der Gemeinde wie Evangelisation, Betreuung von Bedürftigen sowie der Kinder- und Jugendarbeit gelegt.

Hilfdienst

Der Hilfsdienst für Notleidende e. V. wurde 1993 in Pforzheim gegründet. Unser Ziel ist es Nächstenliebe nach dem Vorbild von Jesus Christus praktisch umzusetzen, deshalb ist der Einsatz unserer zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter beim Sammeln, Verpacken und Transportieren der Hilfsgüter, bei der Wartung und der Pflege unserer Fahrzeuge unerlässlich.