×

Anstehende Veranstaltungen

Im Jahr 1994 sandten wir das Ehepaar Ralph und Renuka Glöckner nach Indien aus. Die Arbeit dort hat in den letzten Jahren viel Frucht gebracht und so konnten neben zahlreichen Gemeinden (ca. 30) auch zwei Kinderheime gebaut werden, die Platz für ca. 100 Kinder bieten. Patenschaften für diese Kinder werden vom Missionswerk vermittelt. Inzwischen ist aus den Gemeinden ein Verband entstanden, der Mitarbeiter in einer eigenen Bibelschule ausbildet.

Ralph und Renuka sind seit September 2015 mit ihren Kindern nach 20 Jahren in der Mission nach Deutschland zurückgekehrt.
Beide sind mittlerweile als Pastoren im Missionswerk tätig. 
Neben den allgemeinen Gemeindearbeiten sind sie für die Betreuung der Missionsarbeit in Indien, Namibia und Ukraine zuständig.

Rundbriefe

Auch jetzt könnt ihr noch verfolgen, wie es in der Mission von Indien weitergeht. Informationsreiche Berichte und mehr erwarten euch.

 

Spenden für Indien