Lade Veranstaltungen
Kind prophetisch malen

« Alle Veranstaltungen

Seminar – Prophetie im Kreativen entdecken

So 28. Juli | 14:00 - 17:00

Lass Gott durch deine Kreativität wirken

In dieser Schulung möchten wir vor allem den Schwerpunkt auf das prophetische Malen legen. Du bist prophetisch begabt und möchtest gerne malen oder du bist einfach nur eine Person mit viel Kreativität? Dann melde dich an, pack deine verschiedensten Malsachen und Techniken ein und lerne, wie Gott durch deine Kreativität wirken kann. Lasst uns zusammen Gottes Wort auf verschiedensten Arten weitergeben.

Wir dürfen gespannt sein auf Vio Graf, die diesen Nachmittag leiten wird. Sie wird uns auch schon morgens während des Gottesdienstes begleitend zum Lobpreis dienen. Also seid schon zum Gottesdienst um 10:00 Uhr dabei!

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Spendenmöglichkeit ist vorhanden.

Anmeldung

Details

Datum:
So 28. Juli
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Missionswerk „Strahlen der Freude“
Dennigstraße 22
Pforzheim, 75179 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07231-455872

Weitere Angaben

Anmeldung
wird benötigt