„Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch zuteilwerden.“
Johannes 15,7
21 Tage wollen wir unsere Gedanken durch das Wort Gottes erneuern, eine neue Erfrischung durch den Heiligen Geist erfahren und uns neu von Ihm leiten lassen. Durch die Verheißungen, die Jesus gegeben hat und die in Ihm bereits erfüllt sind, wollen wir Sein Wort tiefer in unseren Herzen verwurzeln und es im Glauben bekennen und proklamieren. Denn die Bibel sagt:
- „Ich habe geglaubt, darum habe ich geredet.“ (2. Korinther 4,13)
- „Der Gerechte wird aus Glauben leben.“ (Römer 1,17)
- Und Jesus sagt: „Alles ist möglich dem, der glaubt.“ (Markus 9,23)
Wir wollen über Sein Wort nachsinnen, uns auf Seine Verheißungen stellen und sie im Glauben ergreifen und proklamieren – im Bewusstsein des vollbrachten Werkes Christi, damit Sein Wort mehr und mehr in uns Gestalt gewinnt und Frucht bringt.
Wie läuft das ab?
- Tägliches Onlinetreffen von 06:00 – 06:30 Uhr
- Täglich eine Verheißung + 7 Bibelverse
- Tägliche Hausaufgabe: Verheißungen und Bibelverse aufschreiben und einreichen
Bitte bete darüber und prüf gründlich, ob du an diesem Programm teilnehmen möchtest. Unser Ziel ist es, 21 Tage ohne Unterbrechung dabei zu sein und eine neue geistliche Gewohnheit zu etablieren.
Wenn du dich zur Teilnahme entscheidest, dann bitte nur mit der Bereitschaft, diese 21 Tage verbindlich und ohne Unterbrechung durchzuziehen – einschließlich der täglichen Hausaufgaben.