KLEINGRUPPEN

SCHRITT 1: STARTE DEINE KLEINGRUPPE

• Schau dir die Kleingruppen genau an und wähle eine die dir gefällt.
• Oben links der Kästchen befindet sich eine Nummer. Merke dir die Nummer des Kästchens, das dir gefällt.

SCHRITT 2: MELDE DICH AN

• Du hast dich entschieden und möchtest dich nun anmelden. Dann klick auf den Button unter diesem Feld!
• Nun musst du deine Daten eintragen, damit wir wissen, wer du bist und wir dich erreichen können.

SCHRITT 3: WARTE AB

• Du hast alles getan und nun sind wir an der Reihe.
In den nächsten Tagen werden wir Kontakt per E-Mail oder per Telefon zu dir aufnehmen.

SCHRITT 4: STARTE DEINE EIGENE KLEINGRUPPE

• Wenn du motiviert bist, dann starte deine eigene Kleingruppe!
Um eine Kleingruppe zu leiten musst du nicht perfekt sein. Ob Joggen, Gärtnern oder Bibelstudium –
mach aus dem, was du jetzt bereits gerne tust eine Kleingruppe.
Natürlich sollen dabei Gott und Beziehung immer im Zentrum stehen.
• Schreib uns eine Nachricht, damit wir uns mit dir in Verbindung zusetzen können.