Lade Veranstaltungen
Wanderfreizeit

« Alle Veranstaltungen

Wanderfreizeit 2024

Fr 12. Juli - So 14. Juli

Wandern in Liechtenstein

Bist du bereit für ein unvergessliches Wochenende voller Natur, Bewegung und Inspiration? Dann begib dich mit uns auf eine Wanderfreizeit in das malerische Liechtenstein! In Schaan und Vaduz erwarten dich atemberaubende Landschaften, majestätische Berge und idyllische Dörfer.

Informationen

Verpflegung

  • Freitag: Abendessen
  • Samstag: Frühstück, Lunch-Paket und Abendessen
  • Sonntag: Frühstück
  • Es gibt einen Snackautomaten und einen Kühlschrank mit Getränken.

Reise

Am Freitag, dem 12.07. treffen wir uns um 13:00 Uhr vor der Gemeinde, um gemeinsam zu unserem Zielort zu fahren. Du hast verschiedene Möglichkeiten, um dorthin zu gelangen.

Mit dem eigenen PKW:

Die Anreise mit dem eigenen PKW ist die bequemste Option. Parkmöglichkeiten sind am Zielort vorhanden.

Fahrgemeinschaften:

Um die Umwelt zu schonen und Fahrkosten zu sparen, organisieren wir Fahrgemeinschaften. Wenn du Interesse hast, an einer Fahrgemeinschaft teilzunehmen, gib uns bitte Bescheid.

Essen

Die Basis unserer Menüs ist immer vegetarisch. Täglich steht ein vegetarisches Gericht auf dem Menü, das auch als vegane Variante angeboten wird. Zudem gibt es meist auch ein Menü mit Schweizer-Fleisch. Alle unsere Gerichte bieten wir immer als gluten- oder laktosefreie Variante an.

Kosten

Zimmer

  • 4 Bettzimmer: 160 €
  • 6 Bettzimmer: 152 €

Zusätzliche Kosten

  • Fahrtkosten (falls Fahrgemeinschaft)
  • ggf. Kosten für Getränke

Programm

Freitag

Nach der Anreise am Freitag wird der Tag noch gemütlich fortgesetzt, mit einem leckeren Abendessen, Lobpreis, Input und einem fröhlichem beisammen.

Samstag

Der Samstag beginnt mit Andacht und Gebet, um den Tag mit Gott zu starten. Gestärkt durch ein leckeres Frühstück geht es dann auf eine Wanderung in die freie Natur.

Am Nachmittag steht freie Zeit zur Verfügung, um den eigenen Interessen nachzugehen.

Weiter geht es dann am Abend zum gemeinsamen Essen, bis es dann um ca. 19:30 Uhr mit dem Gottesdienst weitergeht. Und zum Schluss noch gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Sonntag

Bis 10:00 Uhr muss am Sonntag ausgecheckt werden. Davor werden wir noch frühstücken. Falls Interesse bestehen sollte, essen wir noch gemeinsam am Bodensee.

Anmeldung

Anmeldeschluss 31.05.2024

Details

Beginn:
Fr 12. Juli
Ende:
So 14. Juli
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Jugendherberge Schaan-Vaduz
Under Rüttigass 6
Schaan, 9494 Liechtenstein
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Anmeldung
wird benötigt