×

Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pastoren-Interview

Sa 27. Juni

Liebe Gemeinde,

am Samstag, den 27. Juni 2020 findet unser erstes Pastoren-Interview statt.
Hier eine kurze Beschreibung des Abends:
Es handelt sich um einen Interview-Abend, bei dem alle fünf Pastoren des Missionswerks gleichzeitig zur Verfügung stehen und (in einem besonderen Format) eure Fragen beantworten werden.
Über welche Fragen und Themen wir sprechen werden, hängt also von dir ab. Mit dieser Umfrage bekommst du die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die dich schon lange interessieren. Vielleicht fragst du dich zum Beispiel:
Darf man als Christ Alkohol trinken? Muss ich meinen Zehnten geben? Wohin gehen eigentlich die Gelder unserer Spenden?
Vielleicht hast du auch eine Frage zu einer bestimmten Bibelstelle, die dich schon lange beschäftigt.
Egal welche Fragen dir auf dem Herzen brennen, trau dich sie uns zu stellen! Du kannst auch gerne anonym kritische, persönliche Fragen stellen, die den Abend sehr beleben werden. Zum Beispiel die Frage, ob es manchmal Streit unter den Pastoren gibt, wieviel ein Pastor eigentlich verdient, ob Edmund und Maria jemals eine Ehekrise erlebt haben, ob unsere Pastoren in ihrer Freizeit gelegentlich Alkohol trinken, usw.

Du kannst deine Frage(n) entweder anonym stellen oder mit Angabe deines Namens.

Leider können wir nicht versprechen, dass jede Frage an dem Abend beantwortet wird, das hängt ganz davon ab, wie viele Fragen wir insgesamt bekommen. Dennoch kannst du dich auf einen besonderen, spannenden Abend freuen!

Wir freuen uns auf deine Frage(n)!
Daniel Exler

Ihr habt nun bis zum 31. Mai Zeit, all eure Fragen über folgenden Link zu stellen:
Fragen an die Pastoren

Wer keinen Internetzugang hat oder mit dem Link nicht zurecht kommt, kann seine Fragen gerne auch in den nächsten zwei Wochen mit dem Betreff “Pastoren-Interview” der Gemeinde zukommen lassen.

 

 

Details

Datum:
Sa 27. Juni