×

Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Equip-Konferenz und Holy Spirit Night 2018

Sa 21. April

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

INFORMATIONEN

Equip-Konferenz am 21. April ’18
Einlass um 12:30 Uhr
Kosten:
8,00 € p.P. (VVK)
10,00 € p.P. (TK)
Tickets unter
Pforzheim.holyspiritnight.de

Equip ist DAS neue Konferenzformat
begleitend zur Pforzheimer
Holy Spirit Night.
equip [i’kwip] – engl, ausrüsten –
Equip möchte dich aus- und zurüsten,
dich herausfordern und inspirieren. Aus- und
Zurüstung für deinen Dienst im Reich Gottes.
Für Dich. Für Deine Gemeinde. Für Pforzheim.

SESSION 1 – 13:00 UHR
Pastor Peter Wenz
(Gospel Forum Stuttgart)

Was meint der Begriff ״Jüngerschaft“ und hat er Bedeutung für mein Leben? Peter Wenz wird uns den etwas altertümlichen Begriff in zeitgemäßes Deutsch übersetzen. Konkret und persönlich.

SESSION 2 – 16:00 UHR
Pastor Gernot Elsner
(Gospeltribe)

Jesus liebt die Menschen. Aber was, wenn sie nichts von Ihm erfahren? Es ist Gottes Auftrag an uns Menschen von Ihm zu erzählen. Es ist Herausforderung und Zusage zugleich.

REACHOUT – 17:30 UHR

Die besondere Challenge: Im Anschluss an Equip gibt es die Möglichkeit, sich persönlich auszuprobieren, das gehörte (angeleitet) praktisch anzuwenden und in Pforzheim zur HSN einzuladen.

HOLY SPIRIT NIGHT -19:15 UHR
**Eintritt Frei**

Details

Datum:
Sa 21. April
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Congress Centrum Pforzheim
Am Waisenhauplatz 1
Pforzheim, 75172 Deutschland
+ Google Karte