Lade Veranstaltungen

Herzlich willkommen im ELTERNFORUM des Familiendienstes!

Der Alltag als Familie steckt voller Fragen, Herausforderungen und spannender Themen. Manchmal fühlt es sich an, als wäre man mit seinen Gedanken ganz allein unterwegs. Doch das stimmt nicht!

Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns im ELTERNFORUM Platz zu nehmen. Hier schaffen wir einen Raum für offenen Austausch, lebhafte Diskussionen, inspirierende Impulse und die Möglichkeit, sich über alltägliche Themen auszutauschen. Es ist die perfekte Gelegenheit, einander besser kennenzulernen und zu erfahren, dass wir mit unseren Herausforderungen nicht allein sind.

Das genaue Thema des Abends wird noch bekannt gegeben, verspricht jedoch eine bereichernde und unterstützende Diskussion zu werden. Wir freuen uns schon riesig darauf, diesen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit dir zu verbringen und gemeinsam wertvolle Einblicke in die bunte Welt der Familien zu gewinnen.

Übrigens, während die Eltern im ELTERNFORUM sind, bieten wir für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren ein aufregendes „Kinderkino“ an. So können auch die Kleinen eine tolle Zeit haben, während ihre Eltern sich austauschen. Sei dabei – für eine gemeinsame Zeit voller Inspiration und Gemeinschaft!