×

Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Folgen des Corona-Virus

Fr 13. März - Fr 1. Mai

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des Missionswerkes,

aufgrund der aktuellen Entscheidung der Bundes- und Landesregierung werden wir alle Veranstaltungen vorerst bis nach Ostern absagen.

Das ist keine Frage des Glaubens, sondern in erster Linie eine Unterordnung aufgrund der Anweisungen und zudem eine Rücksichtnahme auf die Kranken, Schwachen und besonders Gefährdeten um uns herum.

Hauskreise sollten daher auch nur in kleinen, nicht wechselnden Gruppen stattfinden. Es ist aber wichtig, dass wir gerade jetzt bewusst die Gemeinschaft pflegen. Gott sei Dank, dass wir dies durch die technischen Möglichkeiten beibehalten und so füreinander da sein können.

Wir werden an den Wochenenden einen Livestream anbieten, so dass wir trotz allem eine „gemeinsame“ Lobpreis- und Anbetungszeit und eine Predigt haben können. Die Aufzeichnung wird aber im leeren Gemeindesaal erfolgen.

Lasst uns gemeinsam für ALLE beten, die durch diese Herausforderung besonders belastet und betroffen sind.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Bitte betet weiterhin auch für uns als Gemeindeleitung
in dieser herausfordernden Zeit!

Details

Beginn:
Fr 13. März
Ende:
Fr 1. Mai